36,53 €
Sofort verfügbar, Versanddauer: 1-3 Tage
Beim Aufbohren großer Löcher kommt es auf die Führung an. Der ZOBO Führungszapfen läuft in einer vorgebohrten Führungsbohrung. Er hält den Bohrer des ZOBO Bohrsystems 3 dadurch exakt in der Achse, auch bei tiefen Bohrungen und langen Verlängerungen.
Vorteile im Überblick
- Schnell wechselbar: Nach dem Lösen der Madenschraube am Bohrkopf tauschen kann der Führungszapfen ausgetauscht werden, z. B. gegen eine Zentrierspitze oder einen anderen Einsatz.
- Präzise Führung: Der Zapfen führt den Bohrer innerhalb der vorgebohrten Löcher und ermöglicht ein punktgenaues Einbohren.
- Passend für viele Lochdurchmesser: Es gibt Führungszapfen in mehreren Durchmessern. Auf Wunsch passen wir den Zapfendurchmesser auf 1/10 mm genau an.
- Wirtschaftlich: Weil sich der Einsatz herausnehmen lässt, können Sie ZOBO Bohrer bei fachgerechter Handhabung bis zu 30-mal nachschärfen, auch im Zentrum.
Den passenden Zentriereinsatz wählen
Nicht jedes Zubehör passt zu jedem ZOBO Bohrer. Bohrsystem 2 arbeitet mit konischen Zentriereinsätzen, Bohrsystem 3 mit zylindrischen. Der Führungszapfen ist ein zylindrischer Einsatz für das Bohrsystem 3. Welche Einsätze zu Ihrem Bohrer passen, sehen Sie unter „Technische Details“ des jeweiligen Zubehörs. Andernfalls findet sich das passende Zubehör auch auf der Artikelseite des jeweiligen Bohrers.
| [D] Durchmesser (mm): | 16,5 |
|---|---|
| Einsatz-/Profiltiefe (mm): | 57 |
| [S] Schaft (Ø-mm): | 10 |
| Bohrsystem: | 3 |
| Geeignet für: | Bohrsystem 3 (Ø65-130mm) |
Anmelden