• Holz-Handwerk Messe vom 19. bis 22. März 2024
  • Halle 12.0 - Stand 515 | Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hilfe / Support

Anfrage-Ablauf

Alle Angebote der Karl Brück Nachf. GmbH sind unverbindlich. Der Vertrag zwischen dem Kunden und der Karl Brück Nachf. GmbH kommt erst durch einen Auftrag des Kunden und dessen Annahme durch die Karl Brück Nachf. GmbH zustande. Die Karl Brück Nachf. GmbH nimmt den Auftrag durch Zusendung einer Bestätigung per E-Mail an den Kunden oder konkludent durch Lieferung der bestellten Waren an.

Um bei uns zu anzufragen gehen Sie wie folgt vor:
- Legen Sie den gewählten Artikel durch Klick auf den Button "Anfragen" in den Anfrage-Korb.
- Auf der Warenkorb-Seite können Sie die ggf. die Anzahl ändern oder den Artikel löschen.
- Durch Klick auf den Button "Anfrage senden" starten Sie den Anfragevorgang.
- Sie haben die Möglichkeit, als Gast (ohne Kundenkonto) die Anfrage abzuschließen, oder sich als Kunde zu registrieren. Bereits registrierte Kunden melden sich mit Benutzername und Passwort an.
- Füllen Sie alle geforderten Formularfelder aus und klicken Sie auf "Weiter"
- Am Schluß haben Sie die Möglichkeit, alle Daten nochmals in der Übersicht zu überprüfen und ggf. zu ändern.
- Durch Klick auf den Button "Anfrage senden" wird die Anfrage abgesendet.
- Sie erhalten eine Eingangsbestätigung der Anfrage mit allen Daten per Email. Die Anfragedaten werden zum Zwecke der Auftragsverarbeitung gespeichert.